O r t s g r u p p e n p r ü f u n g   U n t e r o r d n u n g

1 1 .   J u l i   2 0 0 8



Auf dem Platz der Hundeschule des HSK HundeSport Kisser, 1210, Jägerhausweg
 
Zu unserer großen Freude haben wir bereits kurz nach der Aufnahme in den ÖGV eine Ortsgruppenprüfung ausrichten können. Wir haben dafür den Freitag Nachmittag gewählt, damit es leichter möglich war, einen Leistungsrichter kurzfristig zu bekommen. Dieses ehrenvolle Amt hat Herr Werner Geist in gewohnter Art freundlich und souverän ausgeübt. Er hatte 16 Hundeführer/innen und deren Hunde zu bewerten, davon 2 x GH 2, 1 x GH 1, 2 x BGH 3, 2 x BGH 2, 3 x BGH 1 und 6 x BGH A. Trotz des extrem heißen Wetters und der damit verbundenen großen Anstrengung für Mensch und Hund konnten alle Teams ihre Prüfung erfolgreich bestehen! Dazu möchte das Trainerteam herzlich gratulieren!

Unser Dank für die erfolgreiche Abwicklung gebührt dem Leistungsrichter Werner Geist, der Prüfungsleiterin Ing. Waltraud Kisser, allen angetretenen Hundeführern und den vielen Helfern, die im Hintergrund zum Gelingen beigetragen haben.

Zur Ergebnisliste und den 
Fotos gelangen Sie durch Klicks auf den jeweiligen Link.