R a l l y   O b e d i e n c e   P r ü f u n g

4 .   D e z e m b e r  2 0 1 6



Auf dem Platz der Hundeschule des HSK HundeSport Kisser, 1210, Jägerhausweg
 
Heute fanden sich insgesamt 9 Mensch-Hund-Teams am Hundeplatz ein, um sich vom Leistungsrichter Johann Kurzbauer beurteilen zu lassen. 2 Teams starteten in der BH-VT, 7 Teams in der Klasse Rally Obedience Beginner, die das erste Mal bei uns ausgeschrieben wurde. Rally OB ist eine sehr interessante Sportart mit hohen Herausforderungen an das Mensch-Hund-Team und gleichzeitig einem hohen Spaßfaktor.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen. Bei anschließendem Adventkränzchen konnte ein erfolgreicher Tag ausklingen.

Unser Dank für die erfolgreiche Abwicklung gebührt dem Leistungsrichter Johann Kurzbauer, der Prüfungsleiterin Waltraud Kisser, allen angetretenen HundeführerInnen, der Küchenfee und den vielen Helfern, die im Hintergrund zum Gelingen beigetragen haben.

Zur
Ergebnisliste und zu den Fotos gelangen Sie durch Klick auf den Link