O r t s g r u p p e n p r ü f u n g   U n t e r o r d n u n g

3 0 .   M a i   2 0 1 3



Auf dem Platz der Hundeschule des HSK HundeSport Kisser, 1210, Jägerhausweg
 
Für unsere diesjährige Frühjahrsprüfung konnten wir Hrn. Heinrich Weizdörfer als Leistungsrichter gewinnen. Leider hatte der Wettergott kein Einsehen mit uns. Nur die ersten Prüflinge konnten ihre Leistungen im Trockenen zeigen, alle anderen wurden auch noch auf ihre Wetterfestigkeit geprüft. Bei anschließendem Mittagessen konnte ein erfolgreicher Tag ausklingen.

Unser Dank für die erfolgreiche Abwicklung gebührt dem Leistungsrichter Heinrich Weizdörfer, der Prüfungsleiterin Ing. Waltraud Kisser, allen angetretenen Hundeführern, der Küchenfee und den vielen Helfern, die im Hintergrund zum Gelingen beigetragen haben.

Zur
Ergebnisliste gelangen Sie durch Klick auf den Link.